Kultur erhalten

Kultur erhalten

07.10.2012

Heimspiel - Bochum

Nächster Sieg! Seit 9 Spielen ist unsere magische Eintracht nun ungeschlagen. Zu Gast war der Vfl Bochum aus dem Pott. Der Gegner fand zunächst besser ins Spiel & drängte auf das Tor der Eintracht. Die Jungs mit dem Löwen auf der Brust schlugen jedoch eiskalt im Stile einer Spitzenmannschaft zu & gingen per Kopf nach 20 gespielten Minuten in Führung. Von nun an kontrollierte Braunschweig das Geschehen auf dem Platz & nach einem monsunartigen Regen ging es nach 45 Minuten zur Pause in die Kabine. In Hälfte zwei legte die Eintracht noch zweie drauf & es stande nach 90 Minuten 3:0 für uns. Gespielt wurde vor 19.875 Zuschauern, Stimmung gut, Bochum war nicht zu hören. Einen Glückwunsch an unseren Kapitano der sein 100. Zweitligaspiel bestritt.

Einen faden Beigeschmack hatte das Ganze aber leider, denn wie man feststellen musste hat das UB Polit-Pack den Mut aufgebracht & sich ins Stadion getraut. Im Schutze einer Hundertschaft hatten sie zunächst auch nichts zu befürchten, die Hosen aber sicherlich voll gehabt. Linke Hetze hat im Stadion nichts zu suchen!

Ohne euch in Eintracht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen