Kultur erhalten

Kultur erhalten

17.09.2012

Heimspiel - Regensburg

Wieder gewonnen, die Eintracht marschiert weiter! Der einzige Treffer der Partie fiel mal wieder in der 67. Minute vor 1967(0) Zuschauern, geil! 

Stimmung in Halbzeit eins fade, genau wie das Spiel das total langweilig war. Wie immer dann, kamen die Löwen aber wie ausgewechselt aus der Kabine & stürmten das Regensburger Tor, Stimmung dann dementsprechend wieder besser. Kruppke erlöste nach Vorarbeit von Kratz die Fans mit einem Kopfballtreffer. Einer meiner Mitstreiter konnte seinen Jubel kaum in Grenzen halten & so hat man Bekanntschaft mit den Blockstufen gemacht ;-) Wie schon erwähnt spielten unsere Jungs in Halbzeit zwei viel besser, haben verdient gewonnen & führen die 2. Bundesliga weiterhin als Tabellenführer an.

Vor dem Spiel gab es eine Choreo. zum 8-jährigen Gruppenbestehen der Cabs, konnte sich sehen lassen. Dazu aber auf den bekannten Fotoseiten mehr. Der Regensburger Anhang war mit ca. 100 - 150 Mann zu Gast, hauptsächlich Ultras die zu Beginn der Partie auch was zeigten, einfach aber sehenswert & besser als gar nichts. Optisch gesehen waren sie das ganze Spiel über aktiv, gehört hat man aber nichts.

Abends wurde der Sieg bei ein paar Runden Dart, Schnittchen vom Fleischer-Meister persönlich & einigen Getränken ordentlich begossen :-) Ein Lob an unseren Fleischer, danke dir.

Und wir gewinnen sowieso!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen