Kultur erhalten

Kultur erhalten

31.10.2012

DFB-Pokal - SC Freiburg

Ja was soll man sagen, ist blöd gelaufen. Sogleich nach Anpfiff in der ersten Minute kassierten unsere Jungs das 0:1 mit der ersten Aktion, ganz bitter. Die Vorfreude auf das Spiel war riesengroß und bekam so prompt einen Dämpfer versetzt. Scheißegal - kann passieren, das was danach von den Rängen kam war einfach große Klasse! Die Mannschaft wurde unerbittlich angefeuert. Der Gegner aus Freiburg, so muss man zugeben war besser, was der Stimmung aber dennoch keinen Abbruch brachte. Zu Beginn der zweiten Hälfte zeigten sich die Löwen anfangs bissiger & machten mehr Druck als in der ersten Hälfte sodass sich das Spiel zeitweise ausgeglichener gestaltete. Das Glück war aber dieses Mal nicht auf unserer Seite sodass ein paar Chancen unglücklich vergeben wurden. Teils strittige Pfiffe & Entscheidungen des Schiedsrichters sowie der Linienrichter. Fünf Minuten vor Schluss köpfte Freiburg zum 0:2 Endstand ein. Verdienter Sieg. Es wurde trotzdem gesungen & geklatscht, die Spieler haben es sich verdient. Die Südkurve zeigte zu Beginn ein schönes Flaggen-Intro mit passendem Spruchband über die gesamte Kurve. Die Breisgauer brachten nicht mehr als 500 Fans mit, mehr erwähnenswertes gibt es über die Gäste nicht zu berichten.

Abhaken, Kopf hoch, weitermachen!

Eintracht ist mein Verein & er wird`s immer sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen