Kultur erhalten

Kultur erhalten

13.10.2012

Heimspiel - 1.FC Germania Egestorf/Langreder

Geil! Geil! Geil!
Die Zweite geht ihren Weg in der Oberliga weiterhin unaufhaltsam, 7:0 Sieg!

Durch die WM-Quali.-Spiele konnte man wie schon letztes Mal zu den Amas gehen & musste nicht auf Fußball am Wochenende verzichten.

Dieses Mal hatte der Linienrichter auch keine Schäden am Material zu beklagen sodass ohne Spielunterbrechung gekickt werden konnte. Dafür aber wurde mit fünf Minuten Verspätung angepfiffen.

Die Jungs haben sich mal wieder in einen Torrausch geballert. Los ging es in der 20 min. mit dem 1:0, nach ca. 25 min. das 2:0 & das 3:0 nach einer guten halben Stunde. Nach Wiederanpfiff haben se dort weiter gemacht wo se aufgehört haben, innerhalb von fünf Minuten schossen sie drei weitere & es stande 6:0. Nach ungefähr 85 min. gab es dann noch das 7:0, Endstand. Nach den 6:0 Siegen der Saison ist nun das Ergebnis der höchste Sieg der laufenden Spielzeit. Die Truppe hat mal wieder allerfeinsten Fußball gezeigt, weiter so!

Gruß an ET :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen