Kultur erhalten

Kultur erhalten

31.08.2014

Heimspiel - Bochum

Diese Saison hat sich das Problem der Eintracht leider nicht in Luft aufgelöst, Tore schießen fällt nach wie vor noch schwer. An Chancen mangelte es dieses Spiel definitiv nicht. Halbzeit eins waren die Bochumer besser. In der zweiten Halbzeit schnürten die Löwen die Gäste aus Bochum mächtig in ihrer Hälfte ein & kamen zu einer Chance nach der anderen, nur gelingen wollte es mit dem Abschluss nicht, das altbekannte Leiden. Und so kam es wie es kommen musste & die Partie ging mit 1:2 verloren. Denn machst`e se vorne nicht rein kriegst du sie dafür hinten rein, so war es dann schlussendlich auch. 

Der Gästeblock war gut gefüllt & erstaunlicherweise lauter als man es von ihnen gewohnt ist bzw. aus Bochum selbst kennt, denn dort hört man meistens kaum einen Ton ankommen, ganz zu schweigen von der geringen Lautstärke dort.

Ein Teil der Südkurve war heute aufgrund eines Todesfalls in schwarz gehüllt.
Herzliches Beileid an dieser Stelle auch von uns.

Kopf hoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen