Kultur erhalten

Kultur erhalten

21.09.2014

Eintracht Amateure - Hamburger SV Amateure

Nach Spielverlegung auf einen Donnerstagabend bei angenehmen Temperaturen aber drückendem Wetter wurde die Reserve des HSV in der Rheingoldarena empfangen. Die bis dahin einzigen beiden noch ungeschlagenen Teams aus der Regionalliga Nord trafen aufeinander, mit dem Unterschied das der Hamburger Tabellenführer acht Siege aus acht Spielen eingefahren hat & die Löwen hingegen sich im Mittelfeld der Tabelle eingependelt haben. 374 Zuschauer waren dabei, darunter gezählte 40 aus Hamburg im Gastbereich. Auch Thomas Brdaric schlich in der Arena rum. Der Braunschweiger Nachwuchs hatte zu Beginn die Oberhand, konnte seine Chancen bloß nicht in Tore ummünzen sodass sich die Gäste aus dem Norden nicht lange bitten ließen und nach 20 Minuten zum 0:1 einschoben, nur ein paar Minuten später gabs das 0:2 das die Eintracht ein wenig aus dem Konzept brachte. Trotzdem aber war es dann die Eintracht die in der 37 Minute auf 1:2 verkürzte. In Halbzeit zwei jedoch wurden die Gäste immer besser sodass es zu einem Endstand von 1:4 gekommen ist. Die Niederlage ist aber auf jeden Fall zu hoch ausgefallen. Grüße nach Magdeburg denn sogar zu "dem Spiel" ist man erschienen! Danke dafür.


23.09.2014 - 16:30 Uhr - Zweite vs. Hurensöhne Hannoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen