Kultur erhalten

Kultur erhalten

17.08.2014

DFB-Pokal - Bremer SV

Die Auslosung ergab den Bremer SV aus Liga Fünf für uns, nicht gerade ein Highlight.
Für uns & einen Magdeburger Mitfahrer ging es mit dem Pkw in die Hansestadt.
Frühzeitig losgefahren konnten wir auch dem einstündigen Stau auf der A7 trotzen & sind mehr als rechtzeitig in Bremen eingetroffen. Parkplatz vor der Tür am Stadion, perfekt.
Schade nur das es Platz 11 war & nicht das Stadion am Panzenberg vom Bremer SV, dieses ist nämlich noch schön Oldschool & einen Besuch definitiv wert. Doch dem Sicherheitswahn fällt heutzutage leider einiges zum Opfer...
Zum Anpfiff dann begann das große Schaudern, ein Grottenkick vom allerfeinsten. Direkt nach Wiederanpfiff der Treffer für blau gelb, jedoch wurde es in Halbzeit zwei nur teilweise besser & wir können von Glück reden 1:0 gewonnen & nicht selbst eins kassiert zu haben. Traditionell tut sich die Eintracht mit vermeintlich schwächeren Gegnern immer schwer, so war es auch dieses Mal. Mit Mühe & Not also 1:0 gewonnen. Mal sehen was uns die Losfee als nächstes beschert.

Danke an unseren Besuch aus Magdeburg & Daumen drücken für den FCM gegen Augsburg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen