Kultur erhalten

Kultur erhalten

28.04.2013

Aufstieg 2013

Alter Schwede, wir sind wieder erstklassig! Nach 28 Jahren Abstinenz zurück im Oberhaus! Ist das geil, mordsmäßig geil! Dass ich das noch miterleben darf, hätte ich als ich anfing zur Eintracht zu gehen, irgendwie nicht gedacht. Was ging auch alles schief in der Vergangenheit, drunter & drüber ging es bis man endlich fähige Personen in den Verein bekommen hat. Die Vereinsführung sowie der Trainer haben die letzten Jahre wirklich mehr als gute Arbeit geleistet & jetzt sind wir wieder da! Dort wo wir hingehören! Alle haben an einem Strang gezogen, die Fans, einfach alle. Wir sind Eintracht! Bundesliga Aufsteiger 2013! Wir schauten uns das Spiel in einer Sportsbar an, gut dachte man sich gegen Ende des Spiels dass der Aufstieg noch um eine Woche auf das Heimspiel verschoben wird, denkste! In der 92. Spielminute verwandelte Damir Vrancic einen Freistoß direkt ins Tor, ins Tor & in die Herzen der vielen treuen Braunschweiger Seelen. Der anschließende Torjubel war einfach brutal, es gab kein Halten mehr & wirklich jeder ist so dermaßen ausgerastet, das war nicht mehr normal ;-) Ein Rausch, eine Extase, ein geiles Gefühl einfach! Besser als jede Achterbahn, ein Moment in dem man für einen kurzen Augenblick einfach alles um sich rum vergisst! Nach Abpfiff ging es für uns vor das Schloss, mit Schall, Knall, Rauch & Leuchtkraft wurde frenetisch gefeiert! An dieser Stelle ein Dankeschön für den Besuch unserer Kumpels aus Magdeburg, die plötzlich vor der Bar standen, die Überraschung ist euch gelungen :-D Den nächsten Tag wurden unsere Aufstiegshelden im Stadion empfangen nachdem sie die Nacht zuvor in einer Nürnberger Disko verbracht haben, zu Recht! Die Aufstiegsfeier soll wohl am Pfingstmontag stattfinden. Hier noch Kumbelas Aussage nach dem Spiel: "Als der Ball lag, wusste ich, dass das Ding rein geht". Herrlich :-)

BUNDESLIGA, JETZT HAST DU UNS WIEDER!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen