Kultur erhalten

Kultur erhalten

24.10.2011

Heimspiel - SG Dynamo Dresden


Bittere 0:2 Niederlage gegen schlecht spielende Dynamos. Eintracht machte das Spiel, Dynamo die Tore... diese Beschreibung trifft es wohl am besten. Der Mannschaft konnte man keinen Vorwurf machen, super präsent auf`m Platz, ungeheuren Druck ausgeübt, eine Chance jagte die Nächste & doch konnte man den Ball nicht hinter die Linie bugsieren. Stattdessen nutzten die Sachsen zwei Vorstöße zu zwei Toren, denn viel öfter zeigten sie sich kaum vor Davari`s Kasten. Gut & gerne hätte es zur Halbzeit 3:0, 4:0 oder auch 5:0 für uns stehen können, wäre da dieses verflixte Pech nicht... Offiziell 22.625 Zuschauer, gut 2.000 aus DD waren dabei. Mittendrin statt nur dabei war dieses Mal nur der bekannte Haufen, der Rest des Stadions war in Schweigen gehüllt, liegen wir mal hinten wird einfach Depri. geschoben & die Klappe gehalten - richtig beschissen sowas! Ganz anders dagegen die Gäste die das ein oder andere Mal akustisch wie optisch durch Schlachtrufe, Schalparaden & Hüpfeinlagen auf sich aufmerksam machten - gab kein schlechtes Bild ab der Block. Positiv war an diesem Tag auf jeden Fall das zahlreiche Erscheinen der Magdeburger, gerne wieder & öfter! Das nächste Spiel ist ein Montagsspiel auf dem allseits bekannten verschissenen Werbesender, Gegner ist die Fürther SpVgg Greuther. Sicherlich nicht der beste Zeitpunkt gegen den Tabellenführer zu spielen, aussuchen kann man sich das aber nicht also wollen wir das Beste hoffen & den kleinen Saisonknax vergessen machen.

Mit Leidenschaft für Eintracht Braunschweig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen