Kultur erhalten

Kultur erhalten

16.10.2011

Auswärtsspiel - Paderborn


Auswärts gegen den SC Paderborn 07, wieder Freitag... Doch da das Spiel abends um 18 Uhr im nur 200 km entfernten Austragungsort stattfand konnte man nach der Frühschicht locker & ohne Stress hinfahren. So machten wir uns also mit dem Auto auf den Weg, 2 1/2 Stunden und dann war man auch schon da, vor Ort jede Menge Braunschweiger, 2.000 werden`s wohl gewesen sein - mindestens. Das war leider auch schon das einzig Positive, denn die Quantität überragte die Qualität, eine sehr miserable Mitmachquote, nur der bekannte Haufen war aktiv & das dieses Mal zum Bedauern aller eher schlecht als recht. Die Heimseite war nicht sonderlich besser, doch zum Heimspiel konnte man die Partie allerdings nicht verwandeln. Insgesamt waren 12.298 Zuschauer im Stadion, die SCP-Ultras zeigten zum Einlauf der Mannschaften eine kleine schöne Fahnenchoreo. in blau/schwarz & dem Spruchband: "Schwarz & blaue Fahnen - Zum Sieg soll`n sie uns tragen".
Das Spiel war recht gut, nach einer schwachen ersten Halbzeit der Eintracht in der man nur mit der Defensive beschäftigt war änderte sich das Bild zur zweiten Hälfte & die Löwen zeigten sich bissiger & hatten so einige Male den Ausgleich auf dem Fuß, getroffen haben sie aber nun nicht & so 0:1 verloren.


Samstag gegen Dresden, die Kurve zum Beben bringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen