Kultur erhalten

Kultur erhalten

11.08.2011

Heimspiel - Frankfurt


Unglückliche 0:3 Niederlage beschreibt es wohl am besten. Zu Gast hatte man dieses Mal die Frankfurter die mit ca. 2.200 - 2.500 von den insgesamt 23.400 Zuschauern anwesend waren, ausverkauft. In der dritten Spielminute kassierte man bereits nach einer Unachtsamkeit den Gegentreffer, danach zeigten die Jungs Angsthasenfußball & man konnte von Glück reden nur mit 0:1 in die Halbzeit gekommen zu sein. Zu Beginn der zweiten Spielhälfte wendete sich das Blatt & es zeigten sich bissige Löwen die um jeden Ball gekämpft & aufopferungsvoll gespielt haben. Was zählbares ist dabei leider nicht raus gesprungen & so gelang dem Gegner innerhalb nur drei Minuten nach ein paar flotten Spielzügen das zweite & dritte Tor. Zu dem Zeipunkt vollkommen unverdient, aber wie das im Fußball nun mal so ist gewinnt nicht immer der bessere sondern auch mal der glücklichere... 

Alles in allem wäre ein Unentschieden sicherlich gerecht gewesen. Fantechnisch gesehen ist Frankfurt einer der attraktivsten Gegner der Liga, geboten haben sie einem zum Einlauf eine Choreo., 3 vereinzelte Bengalos & gut rüber kommende Schlachtrufe. Der Gäste-Sitzplatzblock avancierte schon zu Beginn zu Stehplätzen sodass teilweise beide (!) Blöcke am hüpfen waren, gab ein geiles Bild ab. Dafür muss man aber sagen dass der Support nicht so durchgehend war wie z.B. zuletzt bei den Bayern. Die Südkurve bot je nach der Leistung auf dem Platz eine dementsprechende Lautstärke & Mitmachquote, verbesserungsfähig!

Gegen den KSC alles geben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen