Kultur erhalten

Kultur erhalten

21.11.2010

Heimspiel - Magdeburg


Am Samstag trennten sich die Profis in Stuttgart mit 0:0 vom Vfb 2.
Zeitgleich hatten Eintrachts Amateure den 1. FC Magdeburg zu Gast. So traf man an der Hamburger Straße einige bekannte Gesichter und führte das ein oder andere gute Gespräch. Sportlich gesehen war das Glück diesmal auf unserer Seite und so gewann die Zweite das Spiel durch ein Eigentor in der ersten Halbzeit. Ein Rückpass wurde zu einem ungewollten Torschuss der vom Torwart nicht richtig gestoppt wurde und schließlich ins Netz kullerte. Supportert wurde auf BS-Seite ab und an mal zwischendurch, die Maggis unterstützten ihr Team in Hälfte eins sehr lautstark, was sich in Hälfte zwei aber bis auf Schmähgesänge gegen Halle (Derby am Mittwoch in Leipzig durch Umbau am Stadion in Halle) einstellte. 1.400 Zuschauer, darunter ca. 300 - 400 blau-weiße.

Amateureeeee...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen