Kultur erhalten

Kultur erhalten

28.11.2010

Heimspiel - Jena

Furioser 6:0 Kantersieg!

Vor gut 16.000 Zuschauern ballerten unsere Löwen die Gäste aus Jena mit 6:0 ab.
Zu keinem Zeitpunkt des Spiels hatte Carl Zeiss auch nur annähernd den Hauch einer Chance, Klassenunterschied! Die Mannschaft zeigte eine unglaubliche Spielfreude und zauberte eine Kombination nach der anderen auf den Platz. Gegen Ende der ersten Halbzeit parierte der Jenenser Torwart noch einen schlechtgetretenen Elfmeter was der Leistung aber keinen Abbruch bringen sollte. Summa summarum wäre ein Sieg in zweistelliger Höhe aber völlig in Ordnung gegangen. Zu sehen gab es außerdem eine Choreographie über Block 8 & 9 mit blau-gelben Materialien, sowie einem Spruchband auf dem Zaun "Gemeinsam dem Aufstieg entgegen". Ein gut gefüllter Gästeblock, ein Breslauer vor Spielanpfiff sowie später ein Knallkörper, ebenfalls im Gästeblock.

Derby Nachholtermin:

Mittwoch, 01.12.2010, 19 Uhr
Alle gegen die Ratten aus Hannoi ! ! 
! ! ! 100 % HASS ! ! !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen