Kultur erhalten

Kultur erhalten

27.09.2014

Heimspiel - Sandhausen

Gegen einen der unspektakulärsten Vereine der zweiten Liga ging es zum Schluss der englischen Woche an einem Freitagabend. Die Eintracht stand nach der Pauli-Pleite gehörig unter Druck, denn bei einer Niederlage müsste man unter Umständen mit den Abstiegsplätzen vorlieb nehmen. Die Löwen spielten druckvoll auf, jedoch verflachte die Partie dann im Laufe der ersten Halbzeit weitestgehend. Doch wie aus dem Nichts knallte Kessel die Pille ein paar Minuten vor der Halbzeit ins Eck! Das sollte die Initialzündung gewesen sein, denn in Halbzeit zwei ging es rund. Das Spiel wurde immer besser und entwickelte sich zu einem echten Hingucker. Die erste Viertelstunde nach Wiederanpfiff waren die Löwen drückend überlegen, der zweite Treffer sollte nur eine Frage der Zeit sein. Mehrmals lag einem der Torschrei schon auf den Lippen ehe uns Bakenga mit seinem ersten Saisontreffer erlöste. In der letzten Spielminute pfiff der Schiedsrichter, der an diesem Tag nicht Herr seiner Sinne war, zum Elfmeter gegen uns. Somit 2:1 Endstand & ein wichtiger dringend benötigter Sieg gegen den SV Sandhausen. Mit einem anderen Schiedsrichter wäre der Sieg sicherlich höher ausgefallen. Nun müssen die Jungs dran arbeiten eine konstante Leistung abzurufen, denn schlecht sind sie nicht!

Eintracht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen