Kultur erhalten

Kultur erhalten

09.09.2012

Heimspiel - Lüneburg

Durch die WM-Quali.-Spiele gab es bis inkl. Liga 4. ein spielfreies Wochenende. Da unsere Zwote momentan in der Oberliga spielt konnte man sich also auf ein Spitzenspiel am Samstag zur fanfreundlichen Zeit von 16:00 Uhr freuen. Gegner war der drittplatzierte Lüneburger SK Hansa, die mit 5:1 auf dem B-Platz in der Rheingold-Arena unter die Räder kamen. Nach Vereinsangaben sahen exakt 321 Zuschauer eine richtig richtig gute Partie, technisch sehr anspruchsvoll, schnell & mit jeder Menge Chancen. Die ersten 20 min. gehörten den Gästen die sehr druckvoll aufspielten. Wie aus dem Nichts jedoch fiel das 1:0 durch einen direkten Freistoß, danach war nur noch die Eintracht am Drücker. In der 40 min. fiel das verdiente 2:0 & es ging munter weiter, 3:0 nach 55 Minuten. Nach ca. 65 Minuten ist die Fahne des Linienrichters kaputt gegangen, Gottchen... Nun gab es eine Spielunterbrechung von fast 10 Minuten da eine neue Fahne organisiert werden musste, Hurra! Nachdem unsere Jungs mit 3:0 in Führung lagen gestaltete sich das Spiel wieder ausgeglichener, dennoch waren es die Löwen die wieder zu bissen & in ca. der 75 min. das 4:0 schossen. 5 Minuten vor Schluss folgte das 5:0 dem nur noch der Ehrentreffer zum 5:1 in Minute 88 hinzuzufügen bleibt. Die Chancen wurden eiskalt genutzt - so spielt ein Aufsteiger! Das Testspiel der Profis gegen den SV Darmstadt 98 in Salzgitter wurde derweil sehr knapp mit 0:1 verloren.

Wie in Liga 2 so in Liga 5 - SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen