Kultur erhalten

Kultur erhalten

18.03.2012

Heimspiel - Frankfurt

Man man man, war das ein langweiliges Spiel. Gegen die kleinen Frankfurter vom FSV trennte man sich 0:0 Unentschieden. Rund 20.000 Zuschauer sahen ein Spiel das so vor sich hin dümpelte, Strafraumszenen waren Mangelware, meistens ging es bis zum Sechzehner an dem dann aber auch Schluss war. Ansonsten jede Menge Zweikämpfe im Mittelfeld, das waren auch schon die Highlights. Gäste gab es ungefähr 30, naja, vielleicht auch 40 Leuts, dann hört`s aber auch schon auf. In der ersten Halbzeit gab es stimmungsmäßig ein wenig Ladehemmung, diese sollte es in Hälfte zwei aber nicht mehr geben & so wurde aus vollen Kehlen durchgehend & laut gesungen. Hervorzuheben ist an dieser Stelle der ca. 15 minütige Dauergesang bei dem die ganze Kurve mit machte, herrlich!












Eintracht ist mein Verein, und er wird`s immer sein, Eintracht Braunschweig Alleeez...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen