Kultur erhalten

Kultur erhalten

07.03.2012

Achtung Ironie!

Was durfte man doch neulich amüsantes lesen, nahezu die gesamte Braunschweiger Fanszene wäre doch tatsächlich politisch rechts orientiert & üble Nazi-Hool Schlägertrupps treiben ihr Unwesen in Braunschweig. Achtung Ironie! Zu lesen war dieser Wisch im "Ultra-Schmierblatt" der Pauli Ultras namens Basch. Das Highlight: Der bestens informierte Autor (Achtung Ironie!) der uns doch wirklich die Ehre zuteil werden ließ indem er uns Aufmerksamkeit für seinen Artikel schenkte. Dank der hervorragenden Recherchen wurden wir den braunen Lesern als "Suff-Nazis" vorgestellt. Achtung Ironie! Spätestens jetzt muss man sich wirklich fragen wie naiv & geistig beschränkt man doch nur durch die Welt laufen kann, oder aber es liegt an mangelnder Intelligenz da auf den Schulbesuch nicht viel Wert gelegt worden ist & stattdessen frühzeitig der Berufsweg des freischaffenden Animateurs eingeschlagen worden ist. Bemitleidenswert sind auch die Eltern die sich nicht für die Abtreibung derer entschieden haben. Aber eines steht fest, ist man nicht links, ist man ja automatisch gleich rechts, (Achtung Ironie!) was für eine Logik, herrlich. An dieser Stelle möchten wir den ganzen rechten Lesern dieses Blogs (Achtung Ironie!) das Schmierblatt in Form einer Datei ersparen, ihr könnt die Kotztüte beiseite legen.


Keinen Fußbreit den Antifanten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen