Kultur erhalten

Kultur erhalten

29.08.2015

Eintracht Amateure - BV Cloppenburg

Durch vier Siege aus den ersten fünf Spielen empfingen die Braunschweiger Amateure die Gäste aus Cloppenburg als Spitzenreiter der Liga 4. Angenehmes Fußballwetter, Freitagabend, Bratwurst & Bier - passt! 
Die Cloppenburger sind eher schlecht als recht in die Saison gestartet. Aus fünf Spielen wurde nur ein Sieg geholt, 12 Tore kassiert & nur vier magere geschossen. Jedoch spricht die Statistik gegen die Eintracht eindeutig für den Ballspielverein aus Cloppenburg, denn in den letzten vier Jahren konnte der BTSV nur einen Sieg aus 12 Spielen holen, acht Mal gewann Cloppenburg & drei Mal endete die Begegnung Unentschieden. Das Spiel begann vor 415 Zuschauern vielversprechend, die Hausherren waren spielerisch besser & kamen zu der ein & anderen Chance, jedoch konnte nichts davon erfolgreich verwertet werden. In Halbzeit zwei wurde die magere Chancenverwertung bestraft & so ging die Partie mit 0:1 verloren.

Egal, abhaken & weiter geht`s!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen