Kultur erhalten

Kultur erhalten

30.08.2015

BTSV Eintracht - Karlsruher SC

Bei drückenden hochsommerlichen Temperaturen pilgerten wieder Abertausende ins Braunschweiger Eintracht-Stadion um unsere glorreiche 11 zu sehen. Diese Formulierung trifft es heute am besten denn was die Mannschaft gezeigt hat war phänomenal, die Jungs auf dem Platz sind "eskaliert" & haben den KSC abgefertigt wie eine Schülermannschaft! Der BTSV war das gesamte Spiel über das dominante Team, spielerisch lag mindestens eine Klasse dazwischen! Halbzeitstand 2:0. Auch in Hälfte zwei waren die Löwen hungrig & die Torejagd ging weiter. 3:0 Freistoßtor & dann wurde es noch geiler, das Braunschweiger Eigengewächs Marc Pfitzner schoss mit einem spektakulären Fallrückzieher das 4:0! Wer dachte das die Eintracht jetzt aufhört zu attackieren der hat sich getäuscht, bissig bis zum Ende ging es weiter. 5:0 wieder Freistoßtor & schlussendlich 6:0 gewonnen! Es wurde nur noch gefeiert! Nachdem die Gäste sich aufgegeben haben wurde der Support im KSC-Block nach dem 3:0, spätestens nach dem 4:0 komplett eingestellt. Aber auch vorher schon eine sehr schwache Leistung im Gästeblock.

Eskalation total, Mallorca wir kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen