Kultur erhalten

Kultur erhalten

26.04.2015

1. FC Magdeburg - FSV Budissa Bautzen

Alles Gute zum Jubiläum!

Zum fünfjährigen Bestehen der Sektion Börde ließ ich es mir nicht nehmen den Jungs einen Überraschungsbesuch zum Spiel gegen Bautzen abzustatten. Besonders meinem, ich zitiere: "Bördelümmel meines Vertrauens" stand die gelungene Überraschung ins Gesicht geschrieben :-) Auf die nächsten fünf Jahre!

Auch der FCM ist nach dem 2:0 Sieg gegen Bautzen weiter auf Kurs in Richtung Relegation. Bereits in den Anfangsminuten ging ein Sachse nach einer Notbremse mit glatt rot vom Platz. Einen spürbaren Effekt auf dem Feld hat das aber nicht gebracht. Es war ein müder Kick bei dem der FCM aber die Oberhand behielt. Mit Ruhm haben sie sich dieses Spiel zwar nicht bekleckert, aber egal, Hauptsache drei Punkte.

Fußball - Ficken - Alkohol
Mallorca wir kommen :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen