Kultur erhalten

Kultur erhalten

18.11.2012

Heimspiel - Ingolstadt

Etwas mehr als sonst stande die Eintracht heute unter Druck denn nach dem Unentschieden im Erzgebirge & dem Sieg von Lautern am Freitag schrumpfte unser Vorsprung in der Tabelle auf drei Punkte. Ein wichtiges Spiel also gegen die Bayern die gut aufgelegt als fünfter in die Löwenstadt kamen. Das Spiel begann denkbar schlecht, so gut wie keine Chancen auf Heimseite & die Partie selbst war auch nicht besonders attraktiv. So konnten wir von Glück reden dass unser Torwart das ein oder andere Ding raus gehauen hat. Doch dann -wie so oft in dieser Saison- machten die Löwen im Stile einer Spitzenmannschaft ein Tor aus dem Nichts, ohne Ankündigung. So ging es also mit 1:0 in die Kabinen & das Bier floss die Kehlen bei eisigen Temperaturen munter runter. In Hälfte zwo machten die Schanzer (auch besser bekannt als Audi-Werksclub) mächtig Druck & brachten die Eintracht so einige Male in Bedrängnis. Nach gut 15 Minuten & herrlichen Torwart-Paraden konnten sich unsere Jungs jedoch befreien & zum Angriff blasen. In Folge dessen gab es nun auch mehrere sehenswerte Spielzüge & Konter von denen zwei zum Tor umgemünzt werden konnten. Endstand 3:0 - Spitzenreiter! Ungeschlagener Tabellenführer! Hammer! Obergeil! :D

Zu den Gästen sowie dem/den Fremdkörper/n im Stadion gibt es nichts nennenswertes zu berichten. Jetzt wollen se alle am Erfolg teilhaben... Scheißpack! 

Vor dem Spiel der Kracher mit einer PRO-Polizei Aktion. Auf Plakaten wurde unter anderem über Kürzel wie A.C.A.B. aufgeklärt. Als man erstaunt stehen blieb, lachen musste & sich über die Aktion amüsierte konnte man den Herrn doch glatt gegen sich aufbringen. Mit Sprüchen wie "Diesen A.C.A.B. Klamotten-Trägern sollte man Stadionverbot verpassen & alle wegsperren" machte er sich aber nicht sehr beliebt sodass man ihm nahegelegt hat besser das Weite zu suchen. Bevor man Halbwahrheiten verbreitet sollte man sich besser ausführlich informieren denn viele der behelmten Truppe sind einfach nichts anderes als unausgelastete Schlägertrupps!

Noch was anderes, fühlt ihr euch nicht sicher ?
Aus aktuellem Anlass habe ich es mir erlaubt einen Flyer aus dem Stadion hochzuladen.
Dem dort geschriebenen kann man sich nur anschließen.

Ich fühl mich sicher!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen