Kultur erhalten

Kultur erhalten

12.05.2012

Heimspiel - Osnabrück ||

Die Saison der Profis war gelaufen & so machte man sich an einem verregnet/schwülen Abend auf den Weg zum Spiel unserer Zwoten in`s Stadion. Für mich persönlich fand das Saisonende hiermit noch seinen krönenden Abschluss, denn (Trommelwirbel) ganz spontan & überraschend standen drei Magdeburger/innen auf der Matte. So hat man gemeinsam bei Bier & Krakauer das Spiel verfolgt, sehr gelungene Aktion! Gewonnen haben wir gegen die Kühe aus West-Niedersachsen mit 2:1. Die Gäste fanden zunächst besser in`s Spiel, doch im Laufe der Zeit wurden die Löwen immer besser und erzielten folgerichtig zwei Tore, den Anschlusstreffer gab es quasi zum Abpfiff. Nach dem Spiel gönnte man sich noch entspannt ein Bierchen ehe sich die Maggis gen Osten verabschiedeten.



Nächste Saison wird gemeinsam gerockt, weiterhin!
Braunschweig & der FCM - für immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen