Kultur erhalten

Kultur erhalten

06.05.2012

Heimspiel - Ingolstadt

Zum letzten Spiel der Saison ging es am Sonntag ins mit 20.600 Zuschauern besuchte Eintracht-Stadion. Zu Gast waren die Schanzer vom FC Ingolstadt 04, sehr unattraktiver Gegner sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen. Gästefans waren ca. 200 - 300 da, mehr als man erwartet hatte. Im Stadion Testspiel-Atmosphäre, locker & ausgelassen genau wie das Spiel selbst. Es wurden einige Klassiker zum Besten gegeben, darunter auch die guten alten Anti-*ich will die Stadt nicht ausschreiben* Gesänge :-D Endlich wurde ein Spiel mal wieder gewonnen, 3:1. Zwischenzeitlich wurde Torsten Sümnich in Block 9 auf`m Podest begrüßt und versuchte sich am Megaphon :-) Nach dem Spiel durfte die Mannschaft noch tanzen & hunderte von Händen auf dem Weg in Kabine abklatschen. Nun dürfen wir auf die nächste Saison gespannt sein - vorwärts!


Am Freitag, 11.05.2012 um 20:15 Uhr zur Zwoten in`s Stadion!
Gegner: Kühe Schweine Osnabrück.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen