Kultur erhalten

Kultur erhalten

11.02.2012

Auswärtsspiel - Frankfurt

Neues Jahr - neues Glück. 

Zum Rückrundenauftakt ging es nach Frankfurt gegen die Eintracht, was für ein Leckerbissen gleich zu Beginn dachte man sich, was den Fußball, das Stadion sowie die Fanszene betrifft. Als man im Block stande war man dann aber doch ein bisschen enttäuscht was die Frankfurter Westkurve anging, nicht sonderlich oft kamen Gesänge in deutlich hörbarer Lautstärke an den Gästeblöcken an. Auf Braunschweiger Seite würde man sich freuen, wären doch mal mehr Leute etwas motivierter - wenigstens beim Gesang mal... Lag wohl alles an den eisigen Temperaturen.

Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen außer dass ein paar Bengalos & blau/gelber Rauch gezündet wurden, gab eine geile Rauchwolke ab! Die Angestellten vom Imbiss waren total überfordert, die Würste gingen aus & es gab natürlich nur alkoholfreies Bier. Die Polizisten waren, man mag es kaum glauben, freundlich & hilfsbereit.
Achja, und Fußball gespielt wurde ja auch noch, 2:1 nach 0:1 Führung verloren,ein Unentschieden hätte es auch getan. 36.200 Zuschauer, davon mehr als 2.000 aus Braunschweig, sahen ein Spiel auf gutem Zweitliga Niveau. Der Gästestehblock war mit 1.700 Zuschauern offiziell ausverkauft, ein Unding, denn im Block waren riesen Lücken & eine Unmenge an Platz. Nach dem Spiel ging es mit der S/U-Bahn zum Hauptbahnhof, da man noch gute zwei Stunden Zeit bis zur Abfahrt hatte, konnte man sich noch die Stadt rund um den Bahnhof anschauen. Danach ging es im privaten Abteil wieder in unsere schöne Heimatstadt. 
  
Braunschweig !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen