Kultur erhalten

Kultur erhalten

09.11.2011

Heimspiel - 1.FC Union Berlin

So richtig unverdient verloren... Union gewann also 1:2. Berlin war zwar nicht der schlechteste Gegner, eig. doch sehr attraktiv, sowohl sportlich auch als fantechnisch. Jedoch hätten die insgesamt 22.355 Zuschauer (ca. 2.000 Berliner) einen Sieg wenn nicht mindestens ein Unentschieden der Löwen sehen müssen, denn die Eintracht war die meiste Zeit spielbestimmend. Schon in der 5 min. kassierte man das 0:1, in den nächsten 10 min. "flog man im Torrausch" zwei Mal durch den Block, wurde jedoch beides auf Abseits entschieden, das erste JA - das zweite NEIN, so viel steht fest. Der Schiedsrichter und seine Assistenten waren richtig schlecht, grottenschlecht, was ging wurde immer gegen die Eintracht gepfiffen & das sei gesagt ohne durch die Vereinsbrille zu gucken! Jeder sollte sich mal fragen ob das Spiel nicht gekauft worden ist & wie viel die Fotze von Schiri. dafür kassiert hat! SCHIEBER!!! Und ohne Schiri., so viel sei gesagt, hätten die Berliner und der 1.FC keine Chance gehabt!

Auf beiden Seiten gab es Spruchbänder, wobei die der Gäste durch Wortwitz sehr zu gefallen wussten. Mal konnte man die Gäste auch hören, besonders erwähnenswert war es jetzt aber nicht, Fahneneinsatz war aber durchgehend über den ganzen Block verteilt vorhanden, sehr schön.

Wenn auch nicht zu Beginn sondern nun zum Schluss sei noch mal erwähnt das unsere Löwen den Tabellenführer in Fürth spektakulär mit 1:3 vom Platz gefegt haben & bis zum Spiel gegen Union nur eine dreitägige Regenerierungsphase in Anspruch nehmen konnten, der Unfähigkeit in der Terminierung der DFL sei Dank...


Klasse Leistung, weiter so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen