Kultur erhalten

Kultur erhalten

21.08.2018

DFB-Pokal: Braunschweiger Turn- und Sportverein Eintracht - Hertha BSC

1. Runde DFB-Pokal, Berlin blau war zu Gast.
Schönes Fackel-Intro im Gästeblock & im Laufe der ersten Halbzeit wurde dort nochmal ein wenig gezündelt. Voller Gästeblock, akustisch ist aber nichts angekommen. Stimmung bei uns in der Süd gut gewesen. Hertha ist durch einen sehr sehenswerten Knaller aus knapp 30 Metern in Führung gegangen, klasse versenkt, muss man zugeben. Was sich die Berliner jedoch eingestehen mussten ist dass die Eintracht die klar bessere Mannschaft war und die Hauptstädter phasenweise an die Wand gespielt hat. Der 1:1 Ausgleich und die totale Eskalation danach auf dem Platz & auf den Rängen sollte jedoch nicht reichen, das Spiel ging unglücklich mit 1:2 verloren. Aber dennoch super Leistung der Löwen!

Nach dem schlechten Saisonstart mit einer Niederlage & drei Unentschieden (Unentschieden können wir ja bekanntlich...) hat das Spiel doch Hoffnung auf Leistungssteigerung gegeben.
Einzig im Niedersachsen-Pokal konnte man sich durch einen sehr sehr knappen 1:0 Sieg gegen den Viertligisten Lüneburg in das Pokal-Viertelfinale mogeln.

Danke für den Besuch aus Magdeburg!

... wir kommen wieder! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen