Kultur erhalten

Kultur erhalten

07.05.2017

Eintracht Amateure - VfB Lübeck

Mit dem Tabellendritten aus Lübeck hatten wir mal wieder einen namhaften Gegner auf dem B-Platz.
Für Lübeck ging es um nix mehr, der Braunschweiger Nachwuchs hingegen kämpfte um die Klasse.
Das Spiel war eher mäßig, viele Fehlpässe, kaum Torraumszenen & so passierte erstmal nicht viel bis auf dass die Gäste in Minute 66. durch einen Elfmeter in Führung gingen. In den letzten zehn Minuten nahm die Partie ein wenig Fahrt auf & wurde flotter. In Minute 88. der verdiente Ausgleich & in Minute 90. war es Tietz der zum 2:1 Siegtreffer getroffen hat.
Somit ist der Klassenerhalt in trockenen Tüchern & es geht auch in der nächsten Saison in Liga 4. weiter.

Lübecker Arschlöcher!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen