Kultur erhalten

Kultur erhalten

19.03.2017

Braunschweiger Turn- und Sportverein Eintracht - 1. FC Heidenheim

Wahnsinn! 
Die Eintracht schießt in allerletzter Sekunde das Siegtor!

Es war ein sehenswertes & vor allem spannendes Spiel in dem sich die Löwen zum Spielende hin die Krone aufsetzten. Es ging die gesamten 90. Minuten munter hin & her, Chancen hüben wie drüben.
Nach einem frühen Rückstand & dem Ausgleich ging es mit 1:1 in die Kabinen. Die Unterbrechung hat dem Spielfluss keinen Abbruch getan, im Gegenteil denn in Halbzeit zwei wurde es richtig spannend. Eine Viertelstunde vor Schluss Foulelfmeter für die Gäste - 1:2. Gut 10. Minuten vor Schluss der Ausgleich - 2:2. Die letzten Minuten drückte die Eintracht mächtig auf das gegnerische Tor, es wollte einfach nicht klappen bis sich Reichel in der 92. Minute ein Herz nahm & die Pille ins rechte Eck knallte - ein Traumtor zum 3:2 Sieg & dem wiedergewonnenen 3. Platz!

Immer kämpfen & nie aufgeben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen