Kultur erhalten

Kultur erhalten

23.02.2017

Dickes Fettes Like

Danke für so viel Ruhm!
Danke für so viel Werbung & das vor allem kostenlos!

Heutzutage wird viel Geld in Werbung investiert um ein breites Publikum anzusprechen, wir hingegen haben "ultrapeinlich" einfach was zugespielt & siehe da, schon ist es online & das auch noch schnell, besser geht`s kaum. Ihr macht es einem aber auch wirklich einfach & wurdet auf simpelste Art & Weise verarscht, ultrapeinlich macht sich peinlich. So viel Fleiß soll aber belohnt werden deshalb sind diese Zeilen euch gewidmet. Dennoch, liebe ultrapeinlich-Redaktion, ein inhaltlicher Fehler in nur einem Satz ist eine verdammt schlechte Quote - nur gute Recherche zahlt sich eben aus!

                                                  Deutschland feiert ultrapeinlich

                                                          Ein Herz für Nutten
                                          In diesem Sinne - #ULTRAGEIL!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen