Kultur erhalten

Kultur erhalten

29.08.2016

Heimspiel - 1. FC Nürnberg

Was für ein Spiel, was für ein Sieg, furios!
Bei heißen Temperaturen über 30 Grad pilgerten wieder über 20.000 Fans ins Eintracht Stadion, sie sollten belohnt werden mit einem Torfestival. 


Druckvoller Start der Löwen doch die Franken gehen nach acht Minuten durch ein Konter-Kullertor in Führung. Der Gegentreffer nahm der Eintracht etwas den Wind aus den Segeln, Nürnberg wurde besser ohne aber besonders gefährlich zu werden. Mit dem 1:1 Ausgleich in Minute 43. änderte sich alles - jetzt ging es rund - Nachspielzeit der ersten Hälfte, 2:1. Genauso ging es in Hälfte zwei weiter - 55. - 64. - 86. & 88. Minute bis zum 6:1 Sieg. Geilomat! Das Stadion war eine einzige Partymeile. Hat das Bock gebracht! Stimmung war prächtig. Ein super Sonntag der Lust auf mehr macht.

Zähne zeigen - bissig sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen