Kultur erhalten

Kultur erhalten

14.11.2014

Eintracht Amateure - Wob Amateure

Freitag um 14 Uhr, welch eine Terminierung! So versucht man die Leute vom Spielbesuch abzuhalten. Nichtsdestotrotz fanden 374 Köpfe (rund 40 davon im Gästeblock) den Weg auf den B-Platz, normaler Amateure-Schnitt. Wieder ein gutes Beispiel dafür das die "Sicherheitsmaßnahmen" der DFL nicht aufgehen.

Das Spiel begann schwach, wurde im Laufe der Zeit aber immer ansehnlicher & endete mit einem wie ich finde gerechten Unentschieden von 1:1. Drei Profi-Leihgaben unterstützten die zweite Mannschaft an diesem Tag, einer von ihnen war Ademi der auch für das 1:0 verantwortlich war. Im Gästeblock war nichts außer den "Normalos" auszumachen, echt schwach! Es sei bestimmt auch der Uhrzeit & dem Tag geschuldet, aber machen wir uns nix vor denn der kleine Vorort zieht, wie wir alle wissen, gerne mal den Schwanz ein.

Etwas angeschlagen von der Vorabend-Schallerei :-D hat man also ganz entspannt den Kick auf dem Rasen verfolgt inkl. B-Platz Pöbeleien, immer wieder geil! Einen Dank an 1x Magdeburg an dieser Stelle. Bereits am Donnerstagabend angereist ging es auf das ein & andere Getränk in die Stadt & nach einer kurzen Nacht zum Spiel. War wie immer Top!

Amaaatööööööööreeeeee...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen