Kultur erhalten

Kultur erhalten

05.11.2016

1. FC Magdeburg - F.C. Hansa Rostock

Ostkracher in Magdeburg, die Kogge war zu Gast.

Das Spiel begann verhalten, genau 21.001 Zuschauer sahen ein zu Beginn mäßiges Geschehen auf dem Rasen. Das Spiel plätscherte so vor sich hin als kurz vor der Halbzeit wie aus dem Nichts zum 1:0 eingenetzt wurde. 

In Hälfte Zwo wurde die Stimmung besser, auch wenn dieses Mal der Funke nicht immer überspringen wollte - Rostock alarmierte zugegebenermaßen sehr lautstark, aber die letzte Schlacht ist natürlich noch nicht geschlagen. Ein paar Minuten waren in Halbzeit zwei gespielt als im Gästeblock die Lichter angingen & weißer Rauch gezündet wurde der das komplette Stadion einnebelte, sehr schön! Kurze Spielunterbrechung & weiter ging es mit der Partie die nun ein bisschen Fahrt aufnahm. Die Hausherren hatten die 3-Punkte schon sicher geglaubt als Hansa in der Nachspielzeit zum 1:1 ausgeglichen hat. Megascheiße! Der FCM aber hat sich nicht aufgegeben & kurz danach zum 2:1 getroffen - der Schiedsrichter entschied auf Abseits. Schlusspfiff & Punkteteilung in Magdeburg.

Zusammen durch dick & dünn - GBC

06.11.2016 - 100% ANTI HANNOI - 100% HASS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen